Sat Nam Rasayan Heilbehandlungen

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga. Sie ist außerordentlich wirkungsvoll und entspannend.

Ich biete Ihnen gerne Behandlungen und Beratungen mit Sat Nam Rasayan an.

In dieser zeit, die von großen Herausforderungen und Veränderungen geprägt ist, kann eine aufbauende Behandlung für die physische, emotionale und geistige Verfassung und Stabilität eine große Unterstützung sein.

Unser Körper-Geist System besitzt eine natürliche Intelligenz und Intuition, so dass Sat Nam Rasayan helfen kann die iindividuellen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Diese Behandlungen sind auch als Fernbehandlungen möglich.

Gern berate ich Sie dazu in einem Gespräch.

 

Sat Nam Rasayan ist eine traditionelle, indische Heilkunst aus dem Kundalini Yoga, wie es von Yogi Bajan gelehrt wurde.
Diese Heilkunst kann man zur Zeit europaweit erlernen und in Anspruch nehmen.
Durch die Öffnung des jahrhundertelang geheimen Wissens, wurde diese Heilmethode für Interessierte zugänglich und erlernbar.
Früher wurde die Heilmethode geheim und nur direkt vom Lehrer an einen Schüler weiter gegeben, der den Lehrer jahrelang begleitete.

Meine Ausbildung Stufe 1 und 2 habe ich in den Jahren 2007- 2015 bei AG Sat Nam Rasayan/ 3HO Deutschland e.V., bei vielen verschiedenen Lehrer/innen absolviert.

Im Sat Nam Rasayan wird durch eine aufmerksame, meditative Wahrnehmung ein Raum geschaffen, in dem die Selbstheilungskräfte der behandelten Person angeregt und in Fluss gebracht werden. Das geschieht, in dem durch Wahrnehmung, Meditation und Aufmerksamkeit Blockaden gelöst werden können und der natürliche Fluss wieder hergestellt wird.
Diese Behandlung ist allgemein entspannend, kann begleitend zu anderen Prozessen und Behandlungen auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene Heilung und Entspannung fördern.
Auch persönliche Themen wie Familie Beziehung, Arbeit und Alltag können so harmonisiert werden.
Sat Nam Rasayan ist eine Heilmethode die begleitet.
Sie ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

Seit vielen Jahren behandle ich in verschiedenen Rahmen Menschen mit Sat Nam Rasayan und habe auch selbst durch diese Heilmethode viele Wandlungsprozesse und Entwicklungen positiv erfahren.

Ihre Fragen zu Sat Nam Rasayan beantworte ich gern.
Ich freue mich, Sie auf Ihrem persönlichen Weg begleiten zu können.